Forum Discussion
Das ist nicht hilfreich, denn es ist nicht das gleiche Problem. Es ist auch kein Ladefehler, da es nur bei manchen Spielern auftritt und es ist bei manchen Spielern permanent leer. Ich habe beim Suchen auch keine Filter drin.
Und das Spiel habe ich bereits mehrmals repariert.
96langerlui99, das ist in dem Fall der selbe Fehler. Ich hatte den bei mir auch getestet im Rahmen des verlininkten Bugs und meine Galerie sah da aus wie bei dir.
Wenn du weiterhin dieselben Probleme hast, auch nach einer Spielreparatur, dann teste einer neuen Benutzerorder, wie hier beschrieben.
- 96langerlui9931 days agoNew Traveler
Ja - wie gesagt, das habe ich bereits versucht und es hat den Fehler nicht behoben. Weder die Reparatur, noch der neue Ordner. Es sind immer die gleichen Spieler, bei denen das Profil nicht abrufbar ist und es sieht definitiv anders aus, als bei verzögetem Laden der Inhalte.
Es passt wohl hierzu [GALLERY] Follower Names anonymous/Empty Profiles | EA Forums - 12083472
- EA_Poppy27 days ago
Community Manager
Ja, das scheint da eher mit dem Bug zusammenzuhängen, 96langerlui99! Das wird derzeit noch untersucht!
- Ramses-Tari22 days agoSeasoned Newcomer
Das Problem besteht schon länger und es begann damit das einige Accounts aus der Freundesliste nicht mehr mit Namen, sondern als Anonymous angezeigt wurden. Aber man konnte den Katalog einsehen. Jetzt stehen sie mit 0 Followern da und angeblich haben sie keine Inhalte geteilt. Es wäre wirklich schön wenn dieses Problem behoben würde. Vielen Dank
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 days ago