Forum Discussion

MichelleIV's avatar
5 years ago

Gegenstände verschwinden

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Gegenstände während dem Spiel verschwinden und ich diese neu kaufen muss, da diese auch nicht im Inventar oder woanders auftauchen. Es stört das Spiel erheblich. Ich habe Sms 4  reparieren lassen, mehrmals neu gestartet und neu installiert leider ohne Erfolg. Bitte um support. Vielen Dank.

2 Replies

• @MichelleIV Hast du nachhaltig Leben?
    Wenn ja, überprüfe bitte in allen Nachbarschaften, ob irgendwo die NAP Teilen bedeutet kümmern aktiv ist - wenn ja, deaktivieren. Das führt dazu, dass fremde Sims alles mögliche stehlen.
    Und bei den eigenen Sims prüfen, ob da einer das Merkmal Receyclingfan hat - wenn ja, ggf ändern oder darauf achten, dass der Sim regelmäßig was receyclet - tut der das nicht, receyclet er von sich selber aus und dann auch gerne mal Möbel etc.
  • fenjah12's avatar
    fenjah12
    5 years ago

@DarkLady1979  passiert das auch bei dächern mit solaranlagen? mein dach mit den solarzellen ist nämlich verschwunden

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,677 PostsLatest Activity: 3 days ago