3 years ago
Geschicktes Pferd Sims 4
Schönen guten Tag zusammen. Kurze Frage zur Erweiterung Horse Ranch: ist es normal oder ein Bug dass eines meiner Pferde plötzlich die Geschicklichkeit Fähigkeit bekommt? Im Anhang sieht man einen...
Schönen guten Tag Poppy,
Tatsächlich nutze ich keine Mods. Hab ich nie und werde ich vermutlich auch nie. Es ist ja kein großes Problem dass das passiert, nur halt sehr merkwürdig und irgendwie witzig. 😅
MfG
@FlowerSnaky, ja ist wirklich seltsam, aber auch lustig! Vielleicht kann dir dein Pferd da bei Reparaturen im Haushalt helfen! 😃
Vielleicht verschwindet es ja von alleine, aber du kannst sonst auch das Spiel mal reparieren und den EA app Cache leeren: https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
Das kann da eventuell auch helfen.
-Poppy
OK - ich sollte wohl genauer lesen. 😉 Agility ist richtig übersetzt mit Beweglichkeit.
Dann muss die Geschicklichkeit woanders herkommen.
@FlowerSnaky, Hast du eventuell Mods im Spiel?
@Gagea25, ja, dachte auch als erstes, dass es vielleicht ein Übersetzungsfehler ist. 🙂 Aber das Symbol neben der "Geschicklichkeit" ist auch das, was normalerweise für "menschliche" Sim verwendet wird.
Mods verwendet sie anscheinend keine. Daher ist das wirklich seltsam.
@FlowerSnaky, falls die von mir oben genannten Reparatur und EA app Cache Leeren nichts bringen, installiere das Spiel vielleicht einfach einmal neu.
-Poppy