Forum Discussion

EA_Leeloo's avatar
EA_Leeloo
Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
6 years ago

[Geschlossen] Sicher sein, Zu Hause bleiben, Zusammen spielen! - 3. April 2020

izeac46graow.png

Hinweis: Dieses Giveaway ist beendet.

==========

Sul sul Simmer!

Wir haben drei weitere Codes für drei von euch:

• 1x Die Sims 4 PC/Mac Code
  • 1x Die Sims 4 An die Uni* PC/Mac Code
  • 1x Die Sims 4 Dschungel-Abenteuer* PC/Mac Code

Seid ihr an einem der Codes interessiert?

Jeder von ihnen kann nur einmal eingelöst werden. Dieses Mal haben wir sie in den Bildern unten versteckt!

Die Sims 4

Spoiler

Die Sims 4 An die Uni*

Spoiler

Die Sims 4 Dschungel-Abenteuer*

Spoiler

*Zum Spielen werden das Die Sims 4 Basisspiel (separat erhältlich) und alle Spiel-Updates benötigt.

Ihr hattet kein Glück? Wir haben weitere Giveaways für die nächste Woche geplant - wir werden euch in diesem Thread Bescheid geben, sobald wir Datum und Uhrzeit haben!

Sicher sein, Zu Hause bleiben. Zusammen spielen.

#TheSimsGiveaway

Hinweis:
Wir wissen, dass einige von euch auf Konsole spielen. Wir haben euch natürlich nicht vergessen! Wir vergeben PC/Mac Codes, aber wir werden versuchen, Konsolen-Codes für zukünftige Giveaways zu bekommen.

3 Replies

• Guten Tag. 🙂

Ich hab schon mal an einem anderen Gewinnspiel teilgenommen. Ich weiß noch nicht, ob ich gewonnen habe, aber ich hoffe wenn, es geht klar.

Nun eine Frage: Muss ich den Code hier hineinschreiben, damit er aktiviert wird? Oder soll ich ihn einlösen, auf Origin?

Liebe Grüße

Edit: Ich frage nur nach, weil ich nichts falsches machen möchte. Nachher muss ich noch mit rechtlichen Konsequenzen rechnen, haha.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    6 years ago

Such dir einen Code aus und gib ihn direkt bei Origin ein - wenn du Glück hast, hat ihn noch niemand aktiviert.

• EA_Mai's avatar
    EA_Mai
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    6 years ago
    Sul sul Simmer! Das nächste Giveaway findet morgen (8. April) um 17 Uhr auf forums.thesims.com statt.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,691 PostsLatest Activity: 3 hours ago