Grafikfehler bei die sims 4 Klamotten ver
Ich habe das Update ganz gewöhnlich heruntergeladen und mir sogar ein neues Erweiterungspack gekauft. Danach hab ich wie gewöhnlich mein Spiel geöffnet und die Mods/CC wieder aktiviert. Dann habe ich gespielt und gemerkt das die Kleidung sowohl die von EA als auch die ganzen CC-Sachen verschwommen sind, keine Struktur mehr haben und quasi eins mit der Haut sind. Ich habe daraufhin alle meinen Mods und mein komplettes CC vom Rechner gelöscht und das Spiel neu gestartet. Das alles hat nichts geändert und ich brauche dringend Hilfe da ich mir das Jahreszeiten-Pack gekauft hab und dieses noch kein Mal nutzen konnte, da alles verschwommen ist. Beim genaueren hinsehen hab ich gemerkt, das auch die Möbel (von EA kein CC)
verschwommen sind.
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich den Laptop gewechselt habe und ein jetzt ein neueres Modell nutze oder woran es liegt.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
(PS: alle meine CC-Fenster und Türen sind nicht mehr funktionstüchtig (verschwinden in der Wand) ist das normal???)
(PPS: Im Anhang befindet sich ein Beispiel-Bild aus meinem Spiel, die Brille ist eigentlich eine normale und keine Sonnenbrille und die Klamotten sind sehr sehr unscharf)
- @Lechnchen2006 kannst du mal ein Bild deiner Grafikeinstellungen im Spiel posten?
CC-Fenster und Türen sind seit dem Septemberpatch alle kaputt und müssen von den Erstellern gefixed werden - da also bitte bei den jeweiligen Erstellern schauen, ob die ihre Sachen schon aktualisiert haben, ansonsten die Sachen erst mal raus nehmen.
Gleiches gilt für alles, was mit haut zu tun hat, also CC-Skins, Defaults und Overlays.