Solved
Forum Discussion
water_si76
4 years agoSeasoned Ace
@janicilein @so es gibt auch keine Fehlermeldung?
Hast du schon Spiel reparieren gemacht per Origin, Rechtsklick auf sims4.
Hier Spielecache einmal löschen
Anleitung
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/
Ich hoffe,meine Hilfestellung ist richtig.
Melde dich gern nochmal.
4 years ago
Gab keine Fehlermeldung, erst Frame- Einbrüche und dann sofort Spiel aus. Ich bin dann wieder auf dem Desktop, also PC crasht nicht.
Es sagt auch nicht, dass die Spielstände kaputt wären, kann alles ganz normal laden und auch normal bespielen (nur halt nichts Neues platzieren).
Ich checke allerdings derzeit, ob es an einem wohl bekannten Modepuppen-Bug liegt, da ich eine Modeboutique platzieren wollte und vieles Gebäude in diese Richtung platziert habe.
- crinrict4 years agoHero+@janicilein Hier ist der englische Bug Report dazu: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Game-Crashing-when-Placing-Retails-Lots-with-mannequins/td-p/10548970
Klicke da am Besten auf ich auch im ersten Post.
Falls du welche findest, die keine Mannequins haben, poste doch bitte den Namen des Erstellers und des Grundstücks hier.
Besten Dank.- 4 years ago@crinrict Hatte den Bericht dazu von dir schon gefunden. Habe in der Galerie leider nur eines der problematischen Grundstücke wiedergefunden/wieder erkannt, aber das hatte die besagten Modepuppen. Habe in meinem Spiel nach diesem Tipp andere Lots ohne die Puppen bisher ohne Probleme platzieren können. Falls ich nochmal auf ein Problem ohne die Puppen stoße mache ich Screenshots und melde es dir. Danke für nette und schnelle Hilfe 🙂
- water_si764 years agoSeasoned Ace@janicilein wie hieß den Erstellter, damit dass nicht Anderen auch passiert.
Kannst du den Namen bitte noch posten.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,676 PostsLatest Activity: 48 minutes ago
Recent Discussions
- 48 minutes ago
- 3 hours ago
- 9 hours ago