Forum Discussion

simon_takes's avatar
simon_takes
Rising Novice
1 year ago
Solved

Grundstücksart Mietwohnhaus fehlt

Mir fehlt die Grundstücksart Mietwohnhaus. Nach allem was ich recherchiert habe, müsste die direkt unter dem Wohngrundstück angezeigt werden. Kann es sein, das mods entwas überschreiben?

Die Grundstücksart vermietbare Immobilie habe ich, dafür gibt es aber scheinbar keine grundstücke? Jedenfalls kann ich nichts auf dem grundstück plazieren, wenn ich das auswähle.

vielen Dank schon mal

7 Replies

• simon_takes's avatar
    simon_takes
    Rising Novice
    1 year ago

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Der Cache wars nicht. Ich hab nicht alle Mods und CC aktuell. Das wird noch etwas dauern, ich hab zuviel davon

• simon_takes's avatar
    simon_takes
    Rising Novice
    1 year ago

Korrektur, ich war dämlich. Es war korrekt. Irgendein Mod/Cc ist das Problem. Das wird natürlich jetzt eine lange suche

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    1 year ago
    @simon_takes
    Vielleicht kann die 50/50 Methode das Ganze etwas beschleunigen:
    1. Halbiere deine DL und installiere die eine Hälfte.
    2. Starte nun das Spiel und schaue, ob der Fehler noch vorhanden ist. Auf diese Weise weiß du, in welcher Hälfte der fehlerhafte DL ist.
    3. Fahre nun mit der Hälfte mit dem fehlerhaften DL fort und halbiere wiederum diese.
    4. So fährst du fort, bis du den/die Schuldigen gefunden hast.
    Und nicht vergessen, nach jedem Testschritt die localthumbcache.package löschen.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 34 minutes ago
9,165 Posts