MonaMahona
11 days agoNewcomer
Guten Tag =)
Konnte nicht alle Belohnungen abholen . Obwohl ich alle Quest abgeschlossen habe. Könnte mir jemand Helfen wie ich diese doch noch Bekommen könnte? LG MonaMahona =)
Hast du alle Erweiterungen?
Teils gab es ja Aufgaben, für die bestimmte Erweiterungen nötig waren - hat man die nicht, kann man diese Punkte nicht bekommen.
Deswegen sind die letzten Belohnungen in den Events idR auch immer solche, die nicht unbedingt spielrelevant sind.
Das kann es aber nicht sein, da stand dann immer "optional" bei diesen Aufgaben. Und optional bedeutet, sie sind nicht relevant für das Endergebnis, ich sollte auch ohne deren Erfüllung alle Goodies bekommen. Ich meine, ich habe auch ein oder zwei dieser Aufgaben nicht erfüllt (Besuch in der Pferde-Ranch-NB z. B. obwohl ich das Pack habe) und konnte alle Sachen abholen.
So steht es auch in der Ankündigung:
"Die Natur ruft"-Event: Optionale Ziele
Während des "Die Natur ruft"-Events kannst du dir durch das Erfüllen optionaler Ziele weitere Eventpunkte verdienen. Um diese optionalen Ziele abzuschließen, brauchst du bestimmte Die Sims™ 4-Erweiterungspacks. Aber keine Sorge! Keines dieser Ziele ist erforderlich, um die Quests des Events abzuschließen. Alle Simmer:innen können also die nicht verbrauchbaren Belohnungen erhalten. Wenn du diese Ziele erfüllst, erhältst du lediglich zusätzliche Eventpunkte, mit denen du die Belohnungen schneller freischalten und weitere verbrauchbare Belohnungen beanspruchen kannst. Diese optionalen Ziele werden auf dem Quest-Bildschirm klar hervorgehoben.
mmm, der Knackpunkt könnte
Alle nicht verbrauchbaren Belohnungen sind ohne optionale Ziele freischaltbar.
sein.
genau das ist der Knackpunkt - die letzten 6 Belohnungen sind verbrauchbar - die gibst wirklich nur, wenn man auch alle optionalen Ziele abgeschlossen hatte.