Forum Discussion
Ja das Problem besteht immer noch. Es entsteht überhaupt kein Staub und die Staubsauger kann ich gar nicht anklicken. Das Einzige was auf das Hausputz Set hindeutet ist das glitzern des Bodens.
Nani_Simtastisch, dann teste mal einen neuen Benutzerordner:
- Schließe Die Sims 4.
- Gehe auf deinem PC zu Dokumente > Electronic Arts und benenne den Sims 4 Ordner darin auf "Die Sims 4 Alt" um.
- Dann starte das Spiel neu und beginne einen neuen Spielstand. Das generiert einen neuen "Die Sims 4" Ordner.
- Teste, ob der Fehler im neuen Spielstand vorkommt.
- Falls ja, dann lösche den neu generierten Ordner und benenne den ersten Ordner wieder auf "Die Sims 4" um.
- Falls der Fehler weg ist, dann verschiebe deine Saves aus dem alten Ordner in den neuen.
- Nani_Simtastisch25 days agoSeasoned Novice
Das habe ich bereits getan. Hat allerdings nichts gebracht. Auch mit oder ohne mods macht keinen Unterschied. Cache Dateien werden nach jedem Spielen gelöscht
- WitchGast15 days agoSeasoned Ace
Nani_Simtastisch wie ich von vielen unabhängig gelesen habe, kann es sein das du zu dem teil der Spieler gehörst die das Set nur zum teil nutzen kannst. Weil es wohl bei einigen nur so zu sehen ist wie bei dir. Und bei anderen einfach Funktioniert.
Was richtig blöd ist das bei dir die Handgeräte wohl nichtmal genutzt werden können. Was ich nur Fragen wollte hast du in dem neuen Save auch mal geschaut das grundstück ne ganze weile nicht zu verlassen? und ist auch ausreichend bodenfläche frei. Ich kann zum Beispiel nur auf einer 2x2 fläche auf der nichts steht überhaupt hinklicken das da gesaugt wird.
Weswegen ich den Bodensaugroboter aus Haustiere nutze um gegen die verschmutzung angehen zu können.
Aber wie gesagt das problem bestand auch schon zu anfang und zwischendrin immer wieder wie ich erfahren habe. Es ist sogar möglich das du an einem anderen PC andere Bugs haben könntest.- Nani_Simtastisch14 days agoSeasoned Novice
Ja ist halt echt ärgerlich auch wenn es "nur" 5 € sind die ich jetzt für nichts ausgegeben habe. Habe inzwischen echt alles ausprobiert und nichts funktioniert