Forum Discussion
DarkLady1979
3 years agoHero+
@Paulastern09 Alle Mods - du musst bei allen Mods schauen, ob die ne neue Version brauchen.
3 years ago
Moin,
ich hab dasselbe Problem. Teen geht normal zur Schule, wie vor dem neuen Add-On. Ich kann nicht folgen.
Hab keinerlei Mods, sondern nur die offiziellen Sim 4 Installationen.
(aktuell kann ich auch nicht mehr spielen, wegen dem Aging-Bug)
Danke und Grüße 💚
- DarkLady19793 years agoHero+@Jyfer13 Repariere dein Spiel bitte einmal über Origin und lösche die datei localthumbcache.package.
Teste zudem ggf einmal einen komplett neuen Spielstand in einem neuen benutzerordner:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/ - 3 years ago@Jyfer13 Ich habe leider auch dieses Problem und hoffe hier eine Antwort zu finden...
- water_si763 years agoSeasoned Ace@ejbihkyvsuwz Hast du Mods drin, diesen Ordner komplett raus, repariere dein Spiel bitte über Origin und lösche die datei localthumbcache.package.
Manche Mods brauchen ein Update - 3 years ago
Danke es hat jetzt funktioniert!
- water_si763 years agoSeasoned Ace@ejbihkyvsuwz Prima viel Spaß im Spiel
- 3 years ago
Die Datei localthumbcache.package hatte ich schon wegen einem anderen Problem gelöscht gehabt 😅
Ich habe es mal mit einem komplett neuen Spielst and getestet und das hat ohne Probleme funktioniert 🥰
Ich werde das aber auch nochmals mit einem alten Spielstand versuchen.
Danke auf jeden Fall schon mal für die tolle Hilfe!!
Lieben Gruß 💚
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,671 PostsLatest Activity: 6 hours ago
Recent Discussions
- 14 hours ago