Forum Discussion

Tanja39's avatar
Tanja39
New Novice
3 hours ago

hochzeits bug

Hallo ich habe seit gestern  nach dem update am 21.7. das problem wenn ich meine Sims Heiraten lasse das alles zwar klappt ich auch die Heiratsurkunde bekomme ,aber aufeinmal die wieder nur Herzblatt sind und keine Ehepartner sind .Mir viel es auf als ich eine Dynastie gründen wollte und sie mit rein nehm,en wollte dsa ging leider nicht nur ihre beide Säuglinge sind drinnen und er könnte seine Mama mit rein nehmen .

hat jemand auch das problem 

2 Replies

• Hallo @ EA_ Poppy 

ich habe keine Mods oder cc im spiel . Ich hoffe es wird bald behoben ,den so macht echt wirklich kein spass mehr zu spielen wenn man sich gefühlt mehr ärgert als das man vom alltag mal abschalten kann . Da gefühlt fast gar nix an die erweiterungspacks funktioniert wie z.b das heiraten man freute sich damals auf das Pack aber in wirklichkeit geht es kaum es is ein wirres durcheinander  ...wie gesagt ich hoffe ich es wird bald behoben ,den so verliert man den spielspass  und man muss wieder jz die Familie paussieren  was wieder tode spiel speicherstände mit sich bring einfach nur ärgerlich 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 27 days ago
9,262 Posts