Forum Discussion

hmldeyv9ceo2's avatar
3 years ago

Hund und Katze

Hi 

ich hab mir gestern die Erweiterung Hund&Katze heruntergeladen und wollte einen Hund erstellen. Leider hängt es sich jedes Mal auf, wenn ich einen Hund erstellen will und der ganze Bildschirm wird weiß…ich kann dann nichts mehr machen und muss meinen pc neu starten. 

Hat irgendjemand Tipps wie ich das Problem beheben kann? 

danke🙂

17 Replies

• Ne…ich hab alles mal so gemacht wie mir empfohlen wurde, aber es geht nur mit den Katzen🙈 aber leider nicht mit dem Hund 

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @hmldeyv9ceo2 Also du hast wie benannt keine fremden dls drin.die manchmal Fehler verursachen.
    Wie ist es auf einem anderen Grundstück,was wählst du aus beim Absturz?
    Kannst du Bild hier anhängen bitte.
    Und diesen Tier Mod nutzt du sicher nicht.
  • @water_si76 Ich weiß nicht wo ich das nachschauen kann mit den Fehlern oder den Mods…
    Der Absturz passiert erst, wenn ich auf meinen Haushalt gehe, und dann ein neues Mitglied hinzufügen möchte (aber nur beim Hund)
    Es hängt sich dann sofort auf und der ganze Bildschirm wird weiß…es kommt auch kein Fehlercode oder so
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @hmldeyv9ceo2 Hast du die Treiber aktualisiert,wie es darklady schrieb?
    Bzw. Benutzerdaten zurücksetzen, war auch ein Tipp.
    Vielleicht ist die Familie kaputt, Versuch ggf. eine neue?!

Mods hättest du wenn, da muss man ein Ordner anlegen und fremde dls runterladen, und in den Ordner einfügen.
    Ordner wäre Dokumente/EA/Sims4/Mods
    https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-wie-was-wo/#:~:text=Die%20Benutzerdaten%20befinden%20sich%20in,Electronic%20Arts%5CDie%20Sims%204.
  • @water_si76 Ja, die Treiber waren alle auf dem neusten Stand.
    Benutzerdaten möchte ich nicht zurück setzen…dann sind ja alle Spielfortschritte der Familien weg…
    Ich konnte jetzt bei einer anderen Familie einen Hund nach Ewigkeiten erstellen..bei der ursprünglichen ging es nicht :/
    Achso und Mods hab ich für Tiere keine

Danke für alle Hilfe!
  • Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago

@hmldeyv9ceo2Wenn du deinen Benutzerordner sicherst, indem du ihn z.B. in Die_Sims4_Alt umbenennst, kannst du nach dem Testen, wenn im neuen Ordner und einem neuen Spielstand keine Fehler auftreten, deine Saves einzeln wieder einfügen und ebenfalls testen. Du verlierst also weder Häuser noch Familien und deren Errungenschaften.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,691 PostsLatest Activity: 5 minutes ago