Forum Discussion
DarkLady1979
6 years agoHero+
Nutzt du Mods/CC?
Hast du das Spiel schon mal über Origin repariert und die cache-dateien inkl localthumbcache.package gelöscht?
Beim Umbau des Krankenhauses alles erforderliche eingebaut gehabt?
- 6 years ago@DarkLady1979 Ja ich habe CC genutzt. Die Dateien habe ich auch gelöscht und es war alles eingaubt was für das Krankenhaus erforderlich war. Über origin weiß ich nicht wie ich das Spiel reparieren kann.
- DarkLady19796 years agoHero+
Schließe Das Spiel, dann Rechtsklick auf das Spiel in deiner Spielbibliothek bei Origin und dann die reparieren-Option testen.
Bezüglich des Krankenhauses ist bei dir beim Umbau dann irgendwas schief gegangen.
Hast du mal getestet, ob du ohne CC/Mods im Mods-Ordner und mit gelöschten Cache-dateien inkl localthunbcache.pckage oder mit einem anderen Sim auf das Grundstück per Karriere zugreifen kannst?
Wenn nicht, müsstest du wohl einen neuen Spielstand mit dann wieder intaktem Original-Krankenhaus anfangen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 12 hours ago
Recent Discussions
- 16 hours ago