Ich kann keine Sims erstellen
Hi, ich habe eine großes Problem: Seit 2 oder 3 Tagen, kann ich kein neues Spiel mehr starten oder allgemein keine Sims erstellen. Ich komme nichtmal in den CAS. Es wird weiß und das wars......... ich komme danach auch nicht mehr ins Hauptmenü oder Sonstiges. Muss dann STRG Alt Entf betätigen und manuell das Spiel beenden, da nichts mehr funktioniert.
Ich spiele mit Mods und habe die aber auch deaktiviert (hätte ja daran liegen können), habe auch das Spiel repariert. Es funktioniert einfach nicht.
Ich kann ein vorhandenes Spiel laden und damit auch spielen, aber auch wenn ich dann auf 'neuen Sims Haushalt erstellen' klicke, passiert genau das gleiche: weißer Bildschirm und nichts regt sich mehr...
Gerade jetzt wo die neue Erweiterung rausgekommen ist, ists noch ärgerlicher 😮💨🙄
Vielleicht kann mir ja jemand Tipps und Ratschläge geben, die evtl helfen...
Danke schonmal
Huhu @Schonela
Es gibt von der strsm community einige Lösungen zu diesen Problemen https://steamcommunity.com/app/1222670/discussions/0/4520009262280624670/. Ist zwar leider auf Englisch aber man kann es sich am pc auf deutsch übersetzen
Bitte mods auf den Desktop verschieben, deaktivieren bringt nicht.
Dieser Fehler verursacht momentan entweder ein brokenmods und cc.
Sowie wird auch im link empfohlen, den benutzerordner zurücksetzen, und vanilla zu testen bedeutet ohne mods und cc. Hat bei meiner community geholfen, sie konnten wieder sims im cas erstellen.
Lg