Ich kann sim 4 nicht mehr starten
Hallo,
Ich weiß, diese Frage wurde schon öfter gestellt. Ich habe auch schon das ganze Internet durchgeforstet, aber nichts gefunden, was mir helfen kann. Also, ich habe Sims 4 gekauft, installiert, registriert und gespielt. Das hat alles wunderbar geklappt und ich bin zufrieden gewesen. Gestern noch habe ich gespielt. Heute mache ich den PC an und starte das Spiel. Da kommt diese Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum EA- Server hergestellt werden kann, um mein Spiel zu registrieren. Im Offline- Modus soll ich das Spiel registrieren. gebe meine Mailadresse und das Passwort ein, danach kommt die Selbe Meldung. Mein Internet ist super, ich habe das Spiel schon vor Monaten registriert, ich habe meine Firewall und das Virenprogramm überprüft (Kaspersky), ausgeschaltet und sichergestellt, dass Origin und die Sims 4 zugelassen ist, habe mich mit den Proxyeinstellungen befasst, habe den Windows Chache oder wie das heißt geleert, den PC immer wieder neu gestartet, aber nichts hilft. Mittlerweile bin ich am Verzweifeln. Was kann ich tun? Bitte, kann mir jemand helfen?
Ich glaub, es gab heute ein Serverproblem.
Geht es jetzt immer noch nicht ?