Forum Discussion

Mary_Saku's avatar
2 years ago

Innendesign

Hey,

nach langen Schreiben mit EA.

Will ich mal kurz hier mein Anliegen los werden.

Bisher konnte ich Traumhaftes Innendesign ohne probleme nutzen,

nun aber hab ich, egal welcher SIM oder Haushalt, immer wieder das Problem das die abgefragten Kundendaten im Baumodus nicht angezeigt werden.

Und nein ich nutze keine Mods oder CC und reparieren über die EA-App hab ich auch schon versucht...

Beste Grüße

Mary

14 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Also, am Laptop sollte es eigentlich nicht liegen, @Mary_Saku.

Hast du nach dem Löschen des Mod-Ordners auch die Datei localthumbcache.package gelöscht?

Ich habe hier aber auch noch einmal genauer geschaut und es gibt hierzu doch einen passenden Bug Report:

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-DHD-Blue-Square-on-Clients-Wants-amp-Wishes/td-p/13900755

Dort wird ebenfalls nur das blaue Viereck angezeigt. Dieser Bug wurde hier bereits weitergegeben.

-Poppy

• Hey ^^,

also ich hab noch nie Mods oder CC heruntergeladen oder genutzt.

Das einzige was ich mach ist ab und zu Grundstücke aus der Galerie herunterzuladen,

da sind ab und zu welche dabei die mit Mods erstellt wurden.

Ich dachte immer die werden mir dann nur entfernt weil ich ja keine hab.

Beste Grüße

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

@Mary_Saku, ja, diese würden dann tatsächlich entfernt werden, wenn du keine Mods installiert hast.

Okay, dann klingt das nach dem oben genannten Bug. Klicke dort beim ersten Beitrag einmal auf "Ich auch", damit das dort registriert wird, dass du ebenfalls davon betroffen bist.

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,733 PostsLatest Activity: 2 hours ago