Forum Discussion

Mitytwity's avatar
4 years ago
Solved

Installation Erweiterungspacks

Hallo, ich habe mir 2 Erweiterungspacks als CD gekauft. Diese sind bereits gebraucht und der Product-Code wurde auch schon verwendet.

Ich wollte beide Packs installieren, mit der CD, jetzt wird mir allerdings immer der Fehler "Sims 4 Basisspiel installieren" angezeigt. Dieses habe ich über Origin gekauft. Es ist auch auf dem PC installiert. Was kann ich jetzt tun?

• @Mitytwity den Verkäufer kontaktieren um Rückerstattung bitten und die Spiele ganz regulär im (online-)Handel bzw über Origin selber kaufen.

4 Replies

• @Mitytwity gebrauchte Erweiterungen kannst du selber gar nicht installieren. da deren Code ja bereits verwendet wurde - jeder Code kann nur einmal registriert werden.
  • Mitytwity's avatar
    Mitytwity
    4 years ago

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Wie kann ich jetzt weiterverfahren?

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    4 years ago

@Mitytwity den Verkäufer kontaktieren um Rückerstattung bitten und die Spiele ganz regulär im (online-)Handel bzw über Origin selber kaufen.

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @Mitytwity,

die Antwort von DarkLady1979 ist hier korrekt. Bitte kontaktiere entweder den Verkäufer der Erweiterungen. Sollte das nicht möglich sein, müsstest du dir diese über Origin oder einen verifizierten Händler erneut kaufen.

-rephii

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,648 PostsLatest Activity: 3 hours ago