Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Internetverbindung kann nicht hergestellt werden

Hallo,

ich habe Sims 4 installiert und gestartet.

Er zeigt mir an im Offline-Modus spielen. Wenn ich ihn verbinden will um im Online Modus zu spielen, zeigt er immer an das keine ausreichende Internetverbidung vorhanden ist. Was aber nicht sein kann, da alles andere ohne Probleme via Internet funktioniert.

Woran kann es liegen und wie kann ich den Fehler beheben?

Besten Dank vorab.

1 Reply

• Online-Anmeldung derzeit nicht möglich/Du musst online sein, wenn du dich zum ersten Mal anmeldest

Diese Meldung kommt häufig, wenn irgendetwas die Leitung zu Origin blockiert. Das kann die Firewall, das Antivirus Programm oder auch ein fälschlich eingestellter Proxy sein.

Füge daher https:\\wwww.origin.com als Ausnahme für Firewall und Antivirus Programm hinzu.

Proxy-Einstellungen (Internet Explorer, da Origin den IE verwendet): Zahnrad (rechte obere Ecke) - Internetoptionen - Verbindungen - LAN Einstellungen - Proxyserver für LAN verwenden (muss deaktiviert sein also ohne Hacken)

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,662 PostsLatest Activity: 3 hours ago