Hey, das Problem hatte ich auch. Dann habe ich über einen älteren Post mit einem ähnlichen Problem erfahren, dass es an den Mods liegen könnte. Daher vielleicht mal deine Mods überprüfen.
Ich habe alle Mods einmal in einem seperaten Ordner auf den Desktop verschoben und dann das Spiel ohne neu gestartet. Hat funktioniert. Also Spiel geschlossen und die Mods mit .package Endung rein, neu starten und hat auch funktioniert. Also musste es wohl an den skript mods gelegen haben, konnte bei mir auch den Übeltäter (darf man Mod Namen hier nennen?) ausfindig machen durch das gleiche Prozedere wie zuvor. Habe ihn dann aktualisiert, aber selbst das hat nichts mehr gebracht, weshalb dieser Mod einfach draußen bleibt. Spiel funktioniert wieder.
Ansonsten stand bei dem anderen Post noch was von Cache leeren, aber da habe ich absolut keine Ahnung von wie man das machen soll. Ich gehe aber auch stark davon aus, dass man dazu was finden wird. Versuch aber vlt wirklich erstmal das mit den Mods. Hoffe es hilft.