Forum Discussion

agrimonys's avatar
4 years ago

Kühe und Lamas können nach Umzug nicht auf neuem Grundstück platziert werden!

Hallo,

Im deutschen Forum hatte ich schon diese Frage gestellt und konnte es dank einer Anleitung auf der Seite von Crinrict zum Teil beheben. Trotzdem finde ich das Prozedere sehr umständlich!

Worum geht es?

Im "Landhaus-Leben" kann ich meine Kühe und Lamas, die bei einem "Umzug" ins Haus-Inventar verschoben wurden, nicht mehr auf dem neuen Grundstück platzieren.

Ich kann die Tiere aus dem Inventar heraus auch nicht verkaufen.

Auch wenn ich sie ins Inventar meines Sims verschiebe, kann ich sie ebensowenig auf dem neuen Grundstück wieder herausholen und - wie bei anderen Gegenständen als Option angeboten - "in Welt platzieren". Diese Option gibt es für diesen Fall nicht!! Meine Tiere sind also im Inventar gefangen! Egal ob Hausinventar oder Sim-Inventar.

Hühner, Mobiliar, Viehställe, alles weitere lässt sich auf dem neuen Grundstück platzieren, Nur eben Kühe und Lamas nicht.

Vielen Dank Euch im Voraus.

1 Reply

• @agrimonys Kannst du sie über den Stall zuweisen oder gibt es die Option nicht ?

Darf ich fragen, auf welchen Post du dich beziehst ? Soweit ich mich erinnere, hab ich keine Posts zu Kühen/Llamas etc.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,709 PostsLatest Activity: 5 days ago