Kann Haushalt nach Update nicht laden
seit dem Update gerade kann ich meinen Haushalt niicht mehr laden, auch alle anderen Haushalte sind nicht mehr da, nur noch den ich zu letzt gespielt hatte aber der lässt sich nicht starten
Was ist da los
Kann es auch damit zusammen hängen dass ich mir gerade Die Sims™ 4 Zauber der Natur-Erweiterungspack gekauft hatte ?
Ich habe hier einmal den Titel des Threads etwas besser angepasst, also nicht wundern, wenn der Titel plötzlich anders ist.
Falls ihr eine Fehlermeldung, wie zum Beispiel "122:dd7d01fa:aab9abe8" bekommt, dann liegt es an Script Mods. In diesem Fall entfernt bitte euren Mods-Ordner komplett aus dem Sims 4 Ordner unter Dokumente. Dann löscht die Datei "localthumbcache.package" und ladet Die Sims 4 neu.
Es sollte dann funktionieren. Ihr könnt dann den oder die Mod/s, die den Fehler auslösen, mit der sogenannten 50:50 Methode herausfiltern. Weitere Informationen zum Finden eines fehlerhaften Mods findet ihr hier.
Bitte achtet darauf, dass es nach Updates wichtig ist, eure Mods und CC separat zu aktualisieren, da diese nicht automatisch mit einem Spielupdate aktualisiert werden und somit Fehler auslösen können.