Kann mir das jemand erklären?
Ich spiele Sims4, incl sämtlicher Updates und der neusten Erweiterung "Zauber der Natur". Mods nutze ich (bevor die Frage kommt) den MC Commander - sonst nichts. Und nun passierte Folgendes:
Meine Sim (junge Erwachsene) wir von mir als glücklicher Single-Sim gespielt, geht kaum zu Treffen und beschäftigt sich lieber mit ihren Pflanzen. Diese wurde nun auf ein Treffen in ein Restaurant eingeladen - so weit, so gut. Vor der Tür des Etablissements unterhielt sie sich mit dem einladenden Sim, bis Fräulein Landgrab auftauchte. Nachdem der einladende Sim sich doch eher Nancy Landgrab zuwandte, stiefelte meine Sim ins Restaurant. Ende der Geschichte, dachte ich. Aber weit gefehlt, denn plötzlich ploppte das Fenster "Essen für zwei" auf und die "freudige Mitteilung" dass meine Sim schwanger wäre. Nun ist das leider nicht möglich, da diese, von mir seit Erstellung gespielte Sim NIE ein Techtelmechtel hatte, sie nie allein in der Welt unterwegs war. Habe das Spiel trotzdem weiter laufen lassen und siehe da - der einladende Sim aus dem Restaurantbesuch ist der Vater.
Also wie kann das sein? Erstes Treffen vor einem Restaurant, kein Kuss, kein Techtelmechtel - aber Nachwuchs. Wenn das mal kein Mega-Bug ist ...