Forum Discussion
7 years ago
Ich hatte das Problem auch. Habe den Beruf gewechselt und wieder zurück zum Schauspieler. Gleiche Reaktion.
Bei Starlevel 2 oder höher funktioniert der 'suche neues Casting' button einfach nicht mehr. Und.., zu meiner Überraschung bekomme ich im Spiel plötzlich von der Argentur Post, ich soll mir doch ein paar Castings ansehen, das kann ich tatsächlich machen und... es funktioniert wieder.
Bei Starlevel 2 oder höher funktioniert der 'suche neues Casting' button einfach nicht mehr. Und.., zu meiner Überraschung bekomme ich im Spiel plötzlich von der Argentur Post, ich soll mir doch ein paar Castings ansehen, das kann ich tatsächlich machen und... es funktioniert wieder.
- DarkLady19797 years agoHero+Man kann Castings auch über das Telefon bekommen und nicht nur über den Button im Berufsinfofenster.
- 7 years agoDer Tipp war gut, allerdings muss das alte Casting wohl irgendwie gehangen haben, denn ich mußte erst das letzte Casting löschen, obwohl es nicht mehr angezeigt wurde. Dann konnte ich ein neues Cadting aussuchen. Nach der Telefonsuche, funktionierte auch der 'suche neues Casting-Button' im Berufs-Fenster wieder. Danke nochmal.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,680 PostsLatest Activity: 40 minutes ago
Recent Discussions
- 2 hours ago