Forum Discussion

TopGamerGirl99's avatar
TopGamerGirl99
Seasoned Newcomer
14 days ago

Kein Zugang zur Online Galerie

Hey alle miteinander,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Galerie in Sims (spiele auf der PS5). Seltsamerweise ist diese bei mir nicht auffindbar (nur meine Bibliothek wird angezeigt). Ich habe schon mein Netzwerk und mein Konto überprüft. Daran liegt es nicht. 

Könnte es sich hierbei also um einen Bug handeln? Bzw hat jemand das gleiche Problem? 

Ich fühle mich echt verloren. Zudem wird mir auch bei jedem Start die agbs angezeigt, denen ich zustimmen soll. Die ganze Zeit davor hatte ich das nicht. Erst seitdem das neue "Zauber der Natur" Pack rauskam.

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen. 

Schonmal danke im Voraus.

3 Replies

• Fenoel82's avatar
    Fenoel82
    Seasoned Novice
    13 days ago

Bist du im Spiel mit deinem EA Konto verbunden? Bei mir at sich das beim letzten Update einfach ausgeloggt

• Das mit den AGB ist ein Bug der Konsolen betrifft, habe das gleiche Problem und hab dazu vor einigen Tagen einen Beitrag erstellt.

Mittlerweile hab ich auch im englischen Forum einen Thread dazu gefunden wo das untersucht wird.

Mit der Gallerie hatte ich heute auch Probleme, hab das Spiel dann aber neu gestartet, dann wars wieder verbunden.

• Hey,

Ich habe leider das selbe Problem auf der ps5 also denke ich mal es ist ein bug

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,676 PostsLatest Activity: 4 hours ago