Forum Discussion

MochiTheMo0n's avatar
MochiTheMo0n
Newcomer
22 days ago

Kein Zugriff auf Galerie PS4

Hallo ihr Lieben,

da das Spiel meine PS4 seit neustem immer crasht spiele ich die Sims4 nun auf dem Pc.
Ich möchte allerdings gerne den Haushalt mit dem ich auf der PS4 spiele samt Gebäude aus der Bibliothek in die Galerie hochladen um ihn dann am PC downloaden zu können.

Leider zeigt es mir jedes Mal an, dass ich nicht auf die Galerie zugreifen kann, da ich angeblich keine Netzwerkverbindung hätte. 
Ich habe die Konsole bisher schon mehrfach vom Netzstecker getrennt und neu mit dem Router verbunden, leider hat beides nicht funktioniert.

Welche Möglichkeiten habe ich noch?

Ich danke euch schon mal im Voraus. :)

Mochi

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 days ago

MochiTheMo0n​, unsere Teams untersuchen weiterhin diese Galerie-Probleme auf Konsole.

In der Zwischenzeit, gehe das folgende Workaround durch, um das Problem zu umgehen:

• Gehe unter "Spieloptionen" > "Sonstiges" auf "EA-Konto verknüpfen" und stimme dann der aktualisierten Nutzervereinbarung zu.
    • Daraufhin musst du das Spiel neu starten, indem du auf "Bestätigen" klickst.
      Achte darauf, das Spiel zu speichern, bevor du neu startest, damit kein Fortschritt verloren geht! 
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

Hallo MochiTheMo0n​,

du kannst also nur auf der PS4 nicht auf die Galerie zugreifen, auf dem PC klappt es?

Gehe einmal im Spiel zu deinen Spieloptionen und dort zu "Weiteres". Prüfe, dass dort ein Haken bei "Zugang zu Online Features" gesetzt ist. 

Achte auch darauf, dass deine PlayStation-ID dort verlinkt ist. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,680 PostsLatest Activity: 3 hours ago