Forum Discussion

jxmadden's avatar
2 years ago
Solved

Keine Miete in San Myshuno?

Sul Sul!

Ich spiele zwar nur sehr selten in San Myshuno, platziete dort aber öfter Haushalte die ich nicht aktiv spiele und mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass wenn ich quasi den Haushalt in einem Apartment/Penthouse/Haus in San Myshuno platziert habe und mit einem Sim aus dem Haushalt auf den Briefkasten klicke, steht die Miete und Kosten etc. immer auf 0 Simoleons.

Wenn mehere Briefkästen für mehrere Parteien vorhanden sind, klicke ich immer alle durch um sicherzugehen, dass ich den richtigen Briefkasten nicht übersehe. Es sind aber wirklich immer 0 Simoleons für alles. Das war früher nicht so.

Hat noch jemand dieses Problem? Es stört mich nicht wirklich, da ich nie bzw selten mit aktiven Haushalten in San Myshuno wohne, ich finde es nur komisch, weil ich dieses "Problem" nur in San Myshuno habe.

Ich spiele ohne Mods und besitze auch das Pack Zu Vermieten noch nicht.

liebe Grüße  🙂

6 Replies

• Kann ich gerne machen, ich werde jedoch erst später am Nachmittag/Abend dazu kommen. Ich sag dann hier Bescheid!

liebe Grüße  🙂

• Also ich habe jetzt eine Woche gespielt (Montag 1 bis Montag 2). Der Simoleonsbetrag der Rechnungen ist über die Woche immer wieder ein bisschen gestiegen und am Montag zwei kamen dann die Rechnungen bzw. die Miete in den Briefkasten geflattert.

Irgendwie ist das ganze trotzdem komisch.

Ich hab zwei Screenshots gemacht und hinzugefügt wie die Anzeige vor und nach Bezahlen der Miete zuletzt aussah.

liebe Grüße  🙂

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Okay, da scheint dann nur die komplette Miete untenstehend angezeigt zu werden, @jxmadden.

Das scheint da wohl normal zu sein, dass sie sich erst kalkuliert, wenn die Miete fällig ist, aber ich schau hier auch einmal, ob ich noch mehr herausfinden kann.

-Poppy

• @EA_Poppy  Naja solange es kein Bug ist, ist es mir persönlich eigentlich auch nehr egal, da ich ja eh eigentlich nicht aktiv in San Myshuno spiele, weil ich es nicht mag dass die Türen in den Apartments nicht runtergehen wenn man mit Halbwänden spielt (also die Wände nicht komplett oben oder unten) 🙈

Bei Häusern verschwinden die Türen (Schlafzimmertür etc.) nämlich dann immer und mir gefällt das einfach so besser aber das ist ja jeden selbst überlassen. :D

Danke für deine Antwort! ♡

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 2 hours ago