Forum Discussion

selenia60's avatar
11 months ago

Kleinkinder Meilensteine

Ich bin vor kurzem auf das Problem gestoßen, dass mein Kleinkind keine Meilensteine erhält, während in der Phase des Säuglings alles funktioniert hatte. Meilensteine wie erster Albtraum erscheinen noch korrekt auch wenn es dazu keine Informationen gab und der Meilenstein ohne Ankündigung plötzlich da war. Alle anderen Meilensteine tauchen trotz Handlungen und dem maximalen Level der Fähigkeit gar nicht auf. Ich besitze alle Erweiterungen, Gameplaypacks und Accessoires Packs.

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @selenia60,

spielst du auf PC und verwendest du Mods?

Falls ja, dann entferne einmal den Mod-Ordner aus deinem Dokumente-Ordner, da hier eventuell beschädigte oder veraltete Mods die Probleme bereiten können.

-Poppy

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    11 months ago

@EA_Poppydas ist wieder etwas was ich leider oft dann mit okay dann nicht ignoriere.

Aber ja mir ist das vor einiger Zeit mal aufgefallen als ich in einem Spielstand in dem ich Teste die Kleinkinder tatsächlich keine Meilensteine bekamen. Ich dachte das ich da was gemacht habe aber evtl ist das mit einem der Patches mal gekommen und es ist noch nicht vielen aufgefallen oder sie nutzen ne Fixmod und merken es deswegen nicht.

• @selenia60 

Huhu

Die Meilensteine sind kaputt bei einigen aus der community, seitdem das pack zusammen wachsen rauskam.

Bei einigen lassen sich seitdem auch einige Haushalte nicht mehr laden. 

Ich selber benutze die Meilensteine fix von lumpinou, und habe keine Probleme somit mit den Meilensteine. 

Lg

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Okay alles klar, @WitchGast!

@schlaaaaaaali, danke für die Info, dass es seit Zusammen Wachsen passiert. 

Ich konnte dazu dann diesen Bug-Report finden: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-GRO-Infant-won-t-achieve-milestones/td-p/12409209/page/3

Klickt dort am besten einmal auf "Ich auch", da das dort weiterhin getrackt wird. 

Ich würde aber auch einmal versuchen, die Meilensteine per Cheats zu bekommen und zu schauen, ob die neuen Meilensteine dann korrekt generiert werden.

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,572 PostsLatest Activity: 12 hours ago