Forum Discussion

77044993's avatar
4 years ago

Koch geht nicht kochen - Gaumenfreuden

Im Gameplay Pack Gaumenfreuden geht mein Koch einfach nicht mehr rein zu kochen. Er steht nur draußen. Die Gäste kommen und werden vom Empfang erwartet und vom Kellner bedient aber der Koch bereitet das Essen nicht vor.  Er steht nur draußen, die Gäste werden dann unzufrieden weil die Wartezeit solange ist. Habe schon sämtliche Dinge unternommen, wie Origin Cache gelöscht, Grafik Fehler behoben oder auch benutzerdefinierte Inhalte und Mods deaktiviert, aber es funktioniert noch immer nicht. Bitte dirgend um HIlfe!!!!

8 Replies

• Ich empfehle es dir den Koch mit Hilfe von resetSim (Name z.B. Geoffrey Landgraab) zurückzusetzen!

Viele Grüße

Cakespfannkuchen

• obile68's avatar
    obile68
    3 years ago

Wenn ich ein Restaurant besuche, stehen die Köche noch ewig vor dem Restaurant, alle anderen Mitarbeiter sind bereits da, mein armer Sim verhungert aber fast. Dies betrifft nicht Inhabergeführte Restaurants.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    3 years ago
    @obile68 Bekannter Bug. Hab deinen Post mit dem existierenden Post dazu zusammengeschoben.
  • Hallo zusammen, 

Ich habe seit heute das packet gaumenfreunde. 
    Nachdem ich mein Restaurant erstellt ect. Habe und den Laden eröffne..steht nur der Koch vor dem Eingang. Ich habe Cheats schon benutzt um den Koch zurückzusetzen usw. Trotz allem läuft er nicht in die Küche. Hab das Spiel repariert und deinstalliert. Bin wirklich am verzweifeln. 
    Hoffe ihr könnt mir mit Tipps weiterhelfen. 

Danke im Voraus 

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago
    @Twitch_Mobbel Den Koch hast du schon resettet? Testingcheats true, dann Shift+Rechtsklick auf Sim Objekt zurücksetzen oder resetsim Vorname Name.?
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @Twitch_Mobbel Wie gesagt, wenn es nicht hilft das ist der bekannte Bug, dort im von crinrict zweite Post link auf der Seite - metoo Button klicken 👍

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,477 PostsLatest Activity: 17 minutes ago