Forum Discussion
Ich werde erstmal kein Sims mehr spielen solange die das nicht wieder rückgängig machen oder die Fehler beheben😤😒
- 3 years ago
Hier mal was EA dazu meint
Verbesserungen des Bau-Modus auf Konsole
Der Zugriff auf den Bau-Modus ist nun ein wenig anders ... okay, komplett anders. Der Katalog ist nun standardmäßig geöffnet und BLEIBT offen, wenn ihr Objekte nehmt und mit dem Grundstück interagiert. Ihr müsst nicht mehr JEDES MAL den Katalog neu öffnen und zurück zu dem Menü navigieren, indem ihr euch befunden habt.
Unabhängig davon, in welchem Cursor-Modus ihr euch befindet, könnt ihr nahtlos mit dem Katalog oder Grundstück interagieren, wodurch die Spielerfahrung auf Konsole der auf PC ein ganzes Stück näher kommt.
Achsoooo die neue Steuerung soll laut Patch Notes das spielen vereinfachen und das erlebniss verbessern!? LOL ernsthaft jetzt? HÄ? Man soll jetzt also 5 mal die kreis Taste (PS4) drücken um mit dem Cursor aus dem Bau Menu rauszukommen um wieder die Grundstückskarte bewegen oder drehen zu können, die Etage zu wechseln, oder einen Gegenstand zu verschieben? Was zum Geier ist daran jetzt besser? Und wer will denn schon eine PC Steuerung auf Konsole? Vor dem Patch ging das alles sehr viel einfacher und schneller. Habt ihr das jemals selber getestet, oder sollen wir Spieler das alles für euch tun? Durch dieses *)(/&%$§ drücken der Kreistaste ist mir schon mehrfach der Cursor komplett abhanden gekommen so das ich nur noch das Spiel Neustarten konnte, was nervig viel Zeit beansprucht und den Adrenalinspiegel bedrohlich in die Höhe treibt!! Also ehrlich, wer so einen Mist als Verbesserung anpreist hat nichts gutes im sinn oder keine Ahnung von der Materie. Aber Hauptsache neuen nutzlosen Krempel als den großen `"S"Hit im spiel anpreisen.
Es wird wohl das beste sein dieser Firma kein Geld mehr zu SCHENKEN, was anderes als SCHENKEN ist es ja leider nicht mehr. Man bekommt mittlerweile nur noch halb garen schrott und soll entweder mit dem Mist leben oder gefälligst den Mund halten damit sie andere Leute auch noch ausnehmen können. Ist leider bei fast ALLEN Herstellern so, nicht nur in der spiele Industrie. Schade das die Gier der Menschen so eine negative Eigenschaft geworden ist. Hauptsache den Leuten erst mal was verkaufen, danach sollen sie bleiben wo der Pfeffer wächst.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 20 hours ago
- 22 hours ago