Forum Discussion
3 years ago
Brauche gaaaaaanz dringend Hilfe!!!!
Ich bin echt am verzweifeln und so wie das jetzt gerade ist macht es echt wenig laune...😒🙄
Ich bekomme das Baumenü nicht mehr geschlossen, (da ich mit Cheats baue) kann ich jetzt mit der üblichen Tastenkombination nicht mal mehr meine Objekte vergrößern oder verkleinern weil es dann gleich in das Menü umspringt in dem man die Farbe ect vorsortieren kann...
Bitte bitte helft mir!!! Ich hab schon das Internet durchwühlt und nichts gefunden..
Ich habe das auch seit dem Update... gibt es irgendwas was man dagegen tun kann????
3 years ago
@9tgxj3rhegp5 Hier bekommst du eh keine hilfe, denn EA ist es scheiß egal ob du damit probleme hast. Sieht man ja leider an den antworten in diesem thread. Schade, denn Sims4 WAR mal ein klasse spiel, aber man kann ja alles kaputt patchen.
- Gagea253 years agoHero@7fd92e67ea78ef87 Hier im AHQ versuchen User zu helfen. Entwickler lesen im Englischen AHQ mit und auch die Leute von The Sims Direct Communications melden sich dort eher zu Wort oder fragen nach Saves, damit sie Fehler reproduzieren können
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,685 PostsLatest Activity: 23 minutes ago
Recent Discussions
- 23 minutes ago
- 2 hours ago
- 3 days ago