Forum Discussion
Hi JayK73 ,
natürlich musst du nicht ins englische Forum wechseln, um dort Unterstützung zu erfahren. Das Deutsche Forum ist da, um den Spielern in Deutschland Support zu geben... Es kann tausend Ursachen haben, daran müssen Mods nicht immer daran Schuld haben. Natürlich dürfen sich auch keine Standard Fragen/Antworten entwickeln.
Ich danke dir für den Link, ich danke dir auch für dein konstruktives Feedback. Ich werde deine letzte Antwort auf Lösung setzen. Wenn sich was tut, werden wir das Thema hier aktualisieren .
Leider ist dass noch nicht die Lösung, es fehlen dem EA Team noch Spielstände. Wenn leider alles auf Mods abgeschoben wird und ein abgehandeltes Thema als Lösung markiert wird, werden die Fehler auch leider nie beseitigt.
Im deutschsprachigem Forum bin nicht fündig geworden mit dieser Thematik. Daher wäre ich froh, wenn man diesen Fehler endlich bündelt.
- Freggi-Liz17 days agoHero+
HiJayK73
ich habe das Thema deswegen auf Lösung gesetzt, da du den Link hinzugefügt hast. Auch wenn das Thema als Lösung markiert wurde, heißt es nicht es ist vom Tisch.
Da es noch noch andere Spieler betrifft , wird bestimmt danach gesucht und eine Lösung wird es bestimmt geben. Bis dahin ist Geduld angesagt, da das Pack auch erst gerade herausgekommen ist . Also habt Geduld , vergessen ist nichts.
- JayK7317 days agoNew Adventurer
Zu vermieten ist leider schon älter und ist dem Fehler zugeordnet. Obwohl ich sonst nur die Original Mietshäuser von EA genutzt hatte, habe ich aufgrund der wenigen Grundstücke in Royalty zum ersten Mal ein Mietshaus gebaut.