Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago

Laptop formatieren

Wird mein Spielstand dann auch gelöscht oder kann ich ganz normal weiter spielen, nach dem ich mein Laptop zurückgesetzt und sims4 neu installiert habe?

3 Replies

• Am Besten einfach ein Backup machen: https://sims4.crinrict.com/2014/09/backupsicherung/

Vor Formatierung solltest du sowieso alle deine Daten sichern, denn bei Formatierung ist alles weg. Wenn du dein Computer einfach auf einen alten Stand zurücksetzt, sollten die Daten grundsätzlich nicht gelöscht werden, aber lieber sicher sein und alles auf eine externe Platte sichern.

• @1811ac bei mir ist sims 4 komplett weg und ich habe keine administrator berechtigung da ich das passwort nicht mehr weiss und es auch nicht zurücksetzen kann und da war halt die frage wenn ich alles zurücksetze kann ich sims dann mit dem gleichen produktcode wieder instalieren

Danke im vorraus
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    6 years ago
    @felixkreut969 Dein Spiel sollte in Origin sein. Du brauchst den Code nicht mehr, du kannst es von da einfach neu herunterladen.

Die Daten sind allerdings weg, dh, du musst von vorne beginnen.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 11 hours ago
8,950 Posts