Forum Discussion

Bea_Batin's avatar
2 years ago
Solved

Laptop Tastatur funktioniert nach Neuinstallation von Sims nicht mehr

Hallo ich habe mir das Spiel auf meinen neuen Laptop geladen. Leider funktioniert dort die Tastatur nicht mehr. Außerhalb von Sims kann ich normal Buchstaben und Ziffern eingeben. Aber im Spiel ist e...
  • Bea_Batin's avatar
    Bea_Batin
    2 years ago

@Gagea25  schrieb:

@Bea_Batin

Hast du schon mal in deinem Benutzerordner die options.ini gelöscht? Du musst dann alle deine Spieloptionen wieder einstellen, aber vielleicht hilft das ja. Du kannst ja einen Screenshot der Datei machen, damit du alle Einstellungen hast.

Versuche auch mal die Tastatur von qwertz auf qwerty umzustellen, ob es damit funktioniert.

Edit: Was du noch versuchen kannst, ist das Overlay in der EA app zu deaktivieren.

Das overlay in der ea app zu deaktivieren war es am Ende. Ich hatte den Rest bis auf den Tastatur Tausch auch bereits probiert. Jetzt funktioniert es. Ich danke euch und wünsche euch frohe Weihnachten!! 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,532 PostsLatest Activity: 2 hours ago