Forum Discussion
Hallo, ich habe nochmal in die Beschreibung des Events geschaut https://www.ea.com/de/games/the-sims/the-sims-4/news/the-sims-4-events
Ganz unten steht, dass es für Mac über Origin (u.a.) geholt werden kann. Das wird ja aber seit neustem nicht mehr für Mac unterstützt. Also man wird ja gezwungen die EA App zu benutzen. Ich glaube dadurch ergibt sich das Problem. Die EA App für Mac und spezifisch dieses Event ist nicht aufgelistet. Ich hoffe sehr, dass das noch irgendwie möglich wird. Steam und das andere benutze ich für Sims nicht
- Gagea252 years agoHero
Das hat The Sims dazu auf X gepostet:
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
Danke für die Info auch wenn ich zum wirklichen verstehen abtippen und in Deepl übergeben musste ^^
All players will get accesse to this Event by june 13th as part of a phased rollout. There will be not impact to reciving it a bit later as all players will have the full 5 weeks to claim the rewards. More information can be found in your latest Dev Diary.
Alle Spieler werden bis zum 13. Juni im Rahmen einer schrittweisen Einführung Zugang zu diesem Event erhalten. Es wird keine Auswirkungen haben, wenn ihr es etwas später erhaltet, da alle Spieler die vollen 5 Wochen Zeit haben werden, um die Belohnungen einzufordern. Weitere Informationen findet ihr in eurem aktuellen Entwicklertagebuch.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 22 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago