Solved
Forum Discussion
Z0ttelviech
11 months agoSeasoned Novice
@Gagea25 Ich habe inziwschen mehfach alle Anweisungen der Aleitung befolgt. Immer noch kein Event.
- Ich spiele über die EA-App am PC. Mein Spiel hat die Version 1.107.151.1020 DX9
- Ich spiele auf Deutsch und logge mich in Deutschland ein.
- Ich sehe keine Freeze Bunny Kachel.
- Ich hatte mods und cc installiert, habe aber alles rausgezogen.
Kann mir bitte jemand helfen?
- Ich spiele über die EA-App am PC. Mein Spiel hat die Version 1.107.151.1020 DX9
- Ich spiele auf Deutsch und logge mich in Deutschland ein.
- Ich sehe keine Freeze Bunny Kachel.
- Ich hatte mods und cc installiert, habe aber alles rausgezogen.
Kann mir bitte jemand helfen?
WitchGast
11 months agoSeasoned Ace
@Z0ttelviech Cache auch schon gelöscht? also alle ordner und dateien im Sims 4 ordner wo Cache im Namen ist
- Z0ttelviech11 months agoSeasoned Novice@WitchGast Klar.
Kmomischerweise habe ich keinen "Cache" Ordner, sondern nur einen "cachestr". Den habe ich aber geleert.
Leider immer noch keine Event-Kachel.
Hab mich aber auch schon im deutschen Thread dazu gemeldet. - WitchGast11 months agoSeasoned Ace@Z0ttelviech der ordner Cache und der Cachestr sind nur 2 von 5 die da sein können, wo Cache im namen ist.
Hier ist die Anleitung von Crin was man alles löschen kann und eben auch warum und wozu die da sein.
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/ - Z0ttelviech11 months agoSeasoned Novice@WitchGast ja, wie oben beschrieben. Ich hab die komplette Anleitung befolgt.
- WitchGast11 months agoSeasoned Ace@Z0ttelviech weil in der cache eben die 5 bzw 6 zu löschenden Dateien/Ordner zu sehen sin. ich löschje die nach jedem Spiel. und meist behebt es so kleiner maken direkt die eben auch ohne Mods entstehen können.
Hast du auch den mod ordner mal komplett aus dem Sims 4 Ordner entfernt? - Z0ttelviech11 months agoSeasoned Novice@WitchGast Die Dateien hatte ich einzeln. Hab sie alle entfernt.
Der Mod Ordner war leer. Hab ihn jetzt trotzdem mal koplett rausgezogen. Keine Veränderung
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,482 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 4 hours ago