Solved
Forum Discussion
Gagea25
10 months agoHero
Die Daten für das Login-Event sind nicht im EA Account sondern lokal auf dem PC gespeichert. "Bereits im Spiel verwendete Objekte sind weiterhin vorhanden, auch wenn die Datei fehlt. Sie werden nicht ersetzt. Du kannst bestehende auch kopieren und so platzieren." schreibt Crinrict hier.
WitchGast
10 months agoSeasoned Ace
@Gagea25 Wenn ich die Hilfe von Crin richtig verstehe kann man sich zum ende des envents auch alle Loginbonis zusammen abholen. Auch wenn man nicht alle tage da war zum einloggen.
oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg^^°
oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg^^°
- Gagea2510 months agoHero@WitchGast
Wo steht denn das? - WitchGast10 months agoSeasoned Ace@Gagea25 unter dem Punkt.
?was passiert wenn ich nicht von Anfangan dabei bin
Laut EA sollte ausreichende Zeit zur Verfügung stehen, so dass du auch später noch einsteigen kannst. Du musst dich einfach an 8 verschiedenen Tagen einloggen. Du musst also spätestens 8 Tage vor Ablauf der 5 Wochen angefangen haben.
Wenn du nicht von Anfang an dabei bist, fallen die Wocheneinschränkungen weg. - Gagea2510 months agoHero
@WitchGast
Mich hat irritiert, dass du 'alle Loginbonis zusammen abholen' geschrieben hast. Es gibt aber jeden Tag nur 1 Bonusobjekt. - Gagea2510 months agoHero@maxEicher
Hast du schon mal in der Galerie nach Räumen mit den Objekten gesucht?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,474 PostsLatest Activity: 12 hours ago
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 14 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago