Forum Discussion

ninekti's avatar
ninekti
New Traveler
2 months ago

Mac: EA App stürzt ab, Probleme mit der Galerie

Hallo ihr lieben 🙃
Ich hab total Probleme mit der ea App und der Galerie. Jedesmal wenn ich Sims starte stürzt die Ea App an und ich bekomme die Meldung „Irgendetwas ist schiefgegangen. Aufgrund der der Auswirkung eines besonders hartnäckigen Problems musst du dich erneut anmelden“. Nach den angegebenen Fehlercode habe ich schon gesucht. Der besagt Internet Probleme. Ich bin aber definitiv verbunden. Hab es sowohl mit w-lan, hotspot als auch lan-Kabel versucht. 
Bei der Galerie ist es nun so, dass es mir ständig anzeigt ich wäre offline. Kann mich dann aber erneut verbinden. Wenn ich dann allerdings etwas meinen Favoriten hinzufüge, erscheinen die Grundstücke dort nicht. Außerdem wird bei einigen Grundstücken angezeigt, dass verwendete Packs fehlen. Diese sind aber in meinem Besitz und können auch nicht neu gekauft werden. Mods sind nicht vorhanden. 
Hat jemand ein ähnliches Problem und kann helfen?
Cache der App hab ich schon gelöscht. Ich spiele auf Mac. 

LG

3 Replies

• Hallo,

ich habe ähnliche Probleme mit der Galerie und meiner Bibliothek. Auch bei mir erscheint der Fehlercode EC: 100. Mit meinem Internet ist alles o.K. Habe schon alles versucht. Cache der EA app gelöscht, Spiel repariert, im Sims-Ordner den Cache und Tray gelöscht. Aber nichts hilft, das Problem habe ich nun fast 2 Wochen. Dazu kommt noch das jetzt alle meine Häuser in meiner Bibliothek weg sind. Nur noch die Häuser von Maxi sind da. 

Ich bin echt sauer!!! Viele meiner Freunde sagen, das das ein Problem von EA ist und nicht bei mir liegt.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

SuddenDrama​, wie in meinem letzten Beitrag erwähnt, handelt es sich da um einen aktuellen Bug, der derzeit untersucht wird. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,567 PostsLatest Activity: 2 days ago