Forum Discussion
- Freggi-Liz8 years agoHero+
Hi @Susikov
überprüfe wieviel tatsächlichen Speicherplatz du wirklich hast
https://support.apple.com/de-de/HT202867 den macosx ist so intelligent das es mangels Speicherplatz nur noch die wichtigsten Daten händelt.
lSiehe auch wie man hin und wieder den Systemcache löscht
Überprüfe welchen Pfad in Origin angegeben ist, dies ist der richtige siehe mein Bild welches ich anhefte
Wenn du Time Machine nutzt, deaktiviere es kurz - nicht das dein mac während dieser Zeit ein externe Platte ansteuert.
Schaue auch unter Ordner Downloads das du da immer leer bist. Auch dieser Ort wird gerne übersehen.
Wenn bei dir der Pfad in Origin richtig ist, müsstest du auf einem 2 angelegten Profil testen ob du es dort installieren kannst.
Zudem sehe auch unter deinem eigenen Benutzeraccount nach, ob du als Admin läufst.
Hoffe es hilft dir weiter!
@crinrict danke fürs tagging.. 🙂
/Liz
- 2 years ago@Freggi-Liz Hallo liebe Liz, leider hilft das alles nicht bei mir. EA machte ein Update und seit dem geht nichts mehr! Installierte neu, leerte Cache‘s usw nichts hilft. Kennst du noch nen Trick? GLG 😊
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hallo @cosmikpearly,
der Beitrag ist schon sehr alt - stolze 6 Jahre - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation nochmal genauer.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 15 hours ago
- 20 hours ago
- 22 hours ago