Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Mac: frage

Hey Leute,

Ich habe mir vor guten 5 Monaten die Sims 4 für Mac bei amazon gekauft. erfolgreich installiert und auch oft gespielt. ich habe dann für ungefähr 2-3 Monate nicht mehr gespielt und auch origin nicht geöffnet. Ich hatte dann mal wieder lust und musste zuerst mal origin updaten. Hat Ales super geklappt, nur dann als ich in meiner Spielbibliothek geschaut habe, war die Sims 4 nicht mehr da. Ich habe seitdem den Account auch nicht benutzt oder auf einen anderen Acc. gewechselt. Habe auch probiert den Produkt-code wieder einzugeben, aber da stand nur, dass der code schon benutzt sei. (macht ja auch sinn, weil ich es ja schon mit dem code gespielt hab) ichh habe auch auf anderen acc. geguckt, ob dass spiel vllt. dort ist aber es ist nicht mehr da. Das ist echt Mist, denn 60 euro ausgeben, 10 mal spielen und dann nochmal kaufen ist keine option für mich. weiß jemand wie man das spiel wiederherstellt? 😕

1 Reply

• schau mal, ob du das Spiel evtl einfach nur ausgeblendet hast.

Dazu in Origin unter "meine Spiele" die kategorie "alle Spiele" anklicken und dann die Option "ausgeblendete Spiele" wählen.

Ist es dort auch nicht zu finden, müsstest du dich an den Support wenden.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,677 PostsLatest Activity: 3 days ago