Solved
Forum Discussion
18 Replies
- crinrict6 years agoHero+@PaulSchaefer1706 Verwendest du iCloud ? Hast du mal gekuckt, ob die Speicherstände da sind ?
- @crinrict hab alle Dateien auf dem mac. Finde aber auch keine einzige "slot" Speicherdatei.
- crinrict6 years agoHero+@PaulSchaefer1706 In welcher Sprache spielst du ? Hast du da was geändert ?
- @crinrict hab grad gesehen, dass wohl doch alle Speicherstände in "Dokumente" in die Cloud gerutscht sind. Wo soll ich die hinziehen bzw wo stelle ich ein, dass sie gespeichert und wiedergefunden werden?
- crinrict6 years agoHero+@PaulSchaefer1706 Kommt drauf an, welchen Speicherort das Spiel verwendet. Kenn mich mit Mac nicht so gut aus, sollte aber wohl auch dokumente\electronic arts\die sims 4 sein.
- @crinrict habs irgendwie geschafft, danke Dir!
- crinrict6 years agoHero+@PaulSchaefer1706 Super. Freut mich
Geht mir genau so! Hast Du eine Lösung oder Antwort bekommen!
mfG Tun Ewald
Ich sehe, Du hast es geschafft! - - - Wie hast Du es gemacht, würde mich echt sehr interessieren! Danke im voraus
- @a7ewald vermutlich die daten aus der Cloud wieder auf der Festplatte am entsprechenden Speicherort gespeichert und die Cloudspeicherung dann für Sims 4 deaktiviert.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,677 PostsLatest Activity: 12 hours ago
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago