11 years ago
Managment der Townies
...ich möchte nur eigens erstellte sims in meinem spiel haben und lösche deshalb dauernd die townies, die nirgends wohnen...ich habe jetzt 86 eigene haushalte als obdachlose erstellt und trotzdem gen...
Hallo!
Ich wünsche mir auch dringend eine gründliche Überarbeitung des Townie-Managements.
Es wurde versprochen, dass man seine eigenen Townies im Spiel haben kann. Aber das funktioniert leider nur ganz kurz am Anfang. Danach werden sie von generierten Sims verdrängt.
Von meinen bisher ca. 20 selbst erstellten Sims, die „nicht in der Welt“ wohnen (sollten), waren bereits nach 2,5 Sim-Wochen nur noch 5 im Spiel. Alle anderen wurden gelöscht! Einige davon waren erst 2 Sim-Tage im Spiel! Der Wochentag war übrigens Dienstag und die Gesamtzahl an Townies war da sicher höchstens 100, keinesfalls das angebliche Limit von 180 Sims.
Als Notlösung habe ich nun meine Lieblinge über die Bibliothek wieder zurück ins Spiel gebracht und sie in einige große WGs auf leeren Grundstücken zusammengepfercht. Aber auf Dauer will ich ja eigentlich auf diesen wenigen Grundstücken gespielte Haushalte ansiedeln...
LG Michalis
Sehe ich genauso! Man sollte das automatische Erstellen von Townies abstellen können!
Einen Mod dafür gibt es 😉
Ich würde mir auch wünschen, dass man das irgendwie abstellen kann.
Am besten wäre noch eine Funktion, mit der der Haushalts-Manager automatisch auf die eigene Bibliothek zugreift und die Sims sich quasi selbst dort raus holt.
Es ist zwar schön, dass es eine Mod gibt, um die EA Townies abzustellen, aber wenn man lieber ohne Mods spielt, ist das dann keine wirkliche Lösung. Vor allem, da Mods ja auch immer wieder erneuert werden müssen nach einem Update.
Ich habe seit dem EP "An die Arbeit" ein nerviges Problem mit den Townies, einige lassen sich nicht mehr über Hauhalte verwalten löschen bzw. sie werden dort einfach nicht mehr aufgeführt um sie zu löschen.
Ich habe extra mal alle Arbeitskollegen und meine eigenen Sims, die selbst reingesetzt habe gelöscht und bin ohne zu speichern aus dem Spiel. Es sind immer noch 4 Townies vorhanden, die man nicht löschen kann und es werden immer mehr.
Nun meine Frage was hat es damit auf sich? Diese Sims tauchen auch immer wieder bei den neuen Karrieren auf aber nicht als Kollegen sondern als Patienten, Zeugen oder Täter.
http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/768852/sims-4-grundspiel-bug-thread#latest