11 years ago
Managment der Townies
...ich möchte nur eigens erstellte sims in meinem spiel haben und lösche deshalb dauernd die townies, die nirgends wohnen...ich habe jetzt 86 eigene haushalte als obdachlose erstellt und trotzdem gen...
Solange du keine Links zu dem Mod postest, ist das erlaubt.
Hast du den Mod irgendwo hochgeladen oder möchtest du einfach beschreiben, was er macht ?
Wenn du ihn hochgeladen hast, kannst du versuchen, zu umschreiben, wie man da ran kommt. Links sind leider wie gesagt hier nicht erlaubt.
Gut, ich will versuchen zu umschreiben ohne den Link zum Mode direkt zu nennen.
Du mußt nach MC Command im Browser suchen.
Viele werden den Mod schon kennen, denn er ist einer der am meisten genutzen. Es ist sogar eine deutsche Übersetzung vorhanden.
Dieses Mod kann noch viel mehr. Er hat insgesamtt 11 Haupt-Kathegorien, darunter auch einen für Techtelmechtel, aber da EA im Grundspiel auch für Jugendliche
Techtelmechte im Spiel zuläßt, kann ich da soweit keine jugendgefährteten Stellen entdecken, da diese 'Aktion' hier nur feiner eingestellt werden kann, sonst nichts.
Wichtig:
Das Besuchen der Seite sollten Jugendliche und Kinder aber zusammen mit Ihren Eltern machen, da hier auch noch andere nicht jugendfreie Mods enthalten sind
und heruntergeladen werden können.
Nun zu den Stellschrauben im MCC für o.g. Thema:
unter Population hast du zwei Schalter, Umzugseinstellungen und Populationseinstellungen.
Umzugseinstellungen: Hiermit minimierst du die generierenden Obdachlosen auf ein Minimum
(darüber hinaus gibt es in den Einstellungen des Spiel selbst ja noch den Schalter: Leere Häuser füllen, diesen auf nein stellen
Einzug von Obdachlosen erlauben deaktivieren
Prozent Obdachlose Appartments 0
Leere Häuser (in die Sims nicht einzeihen) 100
maximale Obdachlose im Spiel 10 oder weniger
(die letzte Einstellung beeintrrächtigt nicht die Sims
die für das Spiel unbedingt notwendig sind
z.B. in Restaurants, Geschäften, Klinik, Filmstudio)
Populationseinstellungen: hier wird eingestellt, welche Sims generiert werden.
Du kannst die Anzahl der zu genereirenden Sims je Alter in % in 5 Schaltern einstellen
für Babys, Kleinkinder, Kinder, Erwachsene, Senioren, Männer
Kommode starten (ob die Sims neu eingekleidet werden oder deine Kleidung übernommen wird) also auf nein stellen
Tray Einstellungen importieren (jetzt kommen die Hauptschalter, um deine eigenen Sims zu importieren)
% der importierten Tray Sims 100
Tray Sims Typ importieren nur meine
Geschlechtereinstellungen einschließen ja
Kleidung einschließen ja
Nach Speicherung der Änderungen werden zu 95 % nur noch die Sims aus deiner Bibliothek generiert.
Leider nicht vollständig. Mal wurde das Alter geändert, mal nicht alle Traits übernommen und einzelne Sims aus gespeicherten Familien.
Aber im Großen und Ganzen ist es das was ich wollte. Viel Spaß beim ausprobieren.