Forum Discussion
Solved
DarkLady1979
5 years agoHero+
@GeistSdD warte, bis die Sims die autonom angefangen Interaktionen beendet haben, bevor du ihnen manuell eine neue zuweist.
Interaktionen/Befehle vom Spieler werden immer bevorzugt behandelt.
Interaktionen/Befehle vom Spieler werden immer bevorzugt behandelt.
EA_rephii
EA SPORTS FC™ Team
5 years ago- 5 years ago
Hallo
@EA_rephii Nein. Mir ist schon klar, das ich darauf warten kann, bis die automatisch ausgewählte Aktion ausgeführt ist und dann einen manuellen Befehl erteilen kann. Dies bedeutet aber, dass ich den SIM so lange "babysitten" muss, bis er die Aktion beendet hat. Da auch langfristige Aktionen wie Hausaufgaben machen oder ähnliches gecancelled werden, wenn ich einen Folgebefehl erteilen will, ist dies nicht das was ich brauche. Wenn man nur mit einem oder 2 Sims spielt, dann ist das alles kein Problem. Bei 6- 8 Sim Haushalten ist das aber nicht mehr wünschenswert. Was ich brauchen würde ist eine Art "wenn ich beim erteilen des Befehls STRG gedrückt halte dann wird der Befehl eingereiht anstatt sofort ausgeführt"
- DarkLady19795 years agoHero+@GeistSdD Im Zweifel ggf den freien Willen/Selbstständigkeit der Sims abstellen - dann kannst die Warteschlangen voll machen und die arbeiten sie ab.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 11 hours ago
- 11 hours ago
- 15 hours ago