Forum Discussion

EleftheriaKlj's avatar
6 years ago
Solved

Meerjungfrau hat keinen Fischschwanz

Wenn ich einen Sim aus meiner Familie in eine Meerjungfrau verwandel, hat sie keinen Fischschwanz wenn sie schwimmen geht. Man sieht die “Verwandlung” aber dann ist nur noch der Oberkörper in normaler Badekleidung zu sehen, der Unterkörper fehlt komplett! 

Wenn ich aber mit schon bestehenden MJFs (ungespielte) zb Nalani schwimmen gehe, hat diese einen Fischschwanz. Auch aus der Galerie heruntergeladene Sims haben einen, sogar wenn ich sie in meine gespielte Familie setze. 

D.h mein Spiel kann wohl den Fischschwanz anzeigen bei schon bestehenden MJFs  aber anscheinend nicht wenn ich einen normalen Sim in eine MJF verwandel.

An Mods/CC kann es nicht legen. Habe alle entfernt, das Spiel repariert, neuen Benutzerordner angelegt usw alles ausprobiert.

10 Replies

• Spoiler
    Habe ich schon probiert. Auch hier sieht man nur den Oberkörper☹️
    Spoiler

• EleftheriaKlj's avatar
    EleftheriaKlj
    6 years ago

Selbst mit dem cheat cas.fulledit oder so sieht man auch im cas nur den Oberkörper 

• Ja es gibt nichtmal die Möglichkeit etwas zu verändern weil ich ja auf nichts klicken kann. Als ob da nur Luft wäre. Total blöd.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    6 years ago
    @EleftheriaKlj Du kannst nicht auf den Oberkörper klicken und dann die Flossenkategorie auswählen ?
  • Danke so hat es jetzt geklappt!!! Ich weiss nicht ob ich vorher einfach zu blöd war auf den Oberkörper zu klicken oder ob es da wirklich nicht ging. Aber egal, endlich eine richtige Meerjungfrau danke dir!! 

• Geh einmal in „Sim Bearbeiten“, klicke dann auf in „okkulte Gestalt“ wechseln, das Bild über dem Charakterbild, klicke einmal trennen und wieder zusammen, und gehe dann auf Kleidung verändern, in dem du auf den Oberkörper tippst, dann kannst du die Flossenfarbe anpassen und sie ist wieder da. So hat es bei mir zumindest funktioniert.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,511 PostsLatest Activity: 6 hours ago