Forum Discussion
@Chibi_No_Tenshi schrieb:Habe das neue Update gestern herunter geladen und wollte es heute in Ruhe mit einem neuen Save File testen.
-Lunchpackete fliegen in der Luft rum und buggen aus
...
-Sims Buggen durch Möbel hindurch (Tische, Kochinseln, Stühle und sogar Wände)
Ich besitze das Werwolf-Pack nicht, haber aber selbstverständlich den entsprechenden Patch installiert und habe dies auch beobachtet. Auch bei anderen Dinge, in meinem Fall der digitale Zeichentisch, passiert das. Der Sim unterbricht urplötzlich seine, ihm aufgetragene Aufgabe in Zusammenhang mit diesem Zeichentisch und das Ding hängt denn schräg in der Luft neben ihm. Trage ich ihm auf, das Teil weiter zu benutzen oder ins Inventar zu legen, zuckt er nur kurz und weiter nichts. Es lässt sich dann nur im Baumodus in das Hausinventar schieben und nach kurzer Zeit hatte ich dann plötzlich 2 Derselben im Inventar (nicht Hausinventar). Das ist mir bereits 2x passiert und inzwischen habe ich 3 solche Zeichentische.
Falls wichtig, ich spiele derzeit das Baby-Szenario ("Der ganze Stolz der Familie"), der von mir auserkorene, ehemalige Townie bewohnt das Containerhaus am Hafen in Evergreen Harbor. Das Save ist ein reines Szenariensave ohne Mods und CC. Den Sim musste ich auch schon zweimal mindestens debuggen.
PS.: Das durch Wände und Möbel gehen ist mir auch unangenehm aufgefallen, wobei zumindest das durch Möblel gehen nicht ganz neu sein dürfte. Durch Wände zu gehen ist allerdings ne neue Qualität.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 days ago