Forum Discussion
@sucukmucukamk dann poste bitte einmal deine dxdiag.Du kannst die komplette Textdatei als Anhang an einen Post hier dranhängen.
@DarkLady1979 hier hast du mein DxDiag, danke dir <3
- DarkLady19793 years agoHero+@sucukmucukamk Du hast diverse Fehlermeldungen zum Windows drin, möglicherweise haben da Updates oder so nicht richtig funktioniert - Sims 4 selber hat keine Fehler angezeigt in der dxdiag.
Ich tagge mal @holger1405 - vielleicht weiß er hier Rat?- 3 years ago
Alles klar, also keine Hardware Fehler?
- holger14053 years agoHero+
Danke fürs Taggen. 🙂
Wenn ich dich richtig verstehe startet der PC einfach neu?
Du bekommst also keinen BSOD? (Blue Screen of Death)
- Congrinko3 years agoSeasoned Veteran@sucukmucukamk Hallo, so wie es aussieht, hast du sowohl mit Opera, WoW und Office Probleme, vielleicht solltest du da mal nachschauen. Unter Umständen kann eine Windows-Reparatur auch helfen.Sollte man aber nur als letzten Rettungsanker sehen.
- 3 years ago
@Congrinko servus und danke, habe auch Fehlermeldungen von Opera gelesen und habe Ihn anschließend deinstalliert, Office werde ich auch mal deinstallieren da es eh ein 15€ key von eBay war ^^ WoW macht mir eigentlich keine Probleme aber wenn du es „rausgelesen“ hast wird was dran sein, werde es glaube ich auch mal deinstallieren.
eventuell auch Windows neu aufsetzen oder lieber die Reparatur wie du gesagt hast ?
- Congrinko3 years agoSeasoned Veteran@sucukmucukamk Ja vor einer kompletten Neuinstallation von Windows solltest du erstmal die Reaparatur machen, oft beseitigt die schon die Fehler. Im Zweifel kann man dann immer nochmal Windows neu installieren, aber das sollte die letzte Option sein 😉 LG
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 9 hours ago
- 2 days ago