Forum Discussion
Ok. Mach bitte das mit dem neuen Benutzerordner oben einmal und teste dann ob das Spiel wieder startet.
Wenn ja, kopiere die Inhalte der gesicherten Ordner Saves und Tray in die entsprechenden Ordner im neuen Sims 4-Ordner - nur von den beiden Ordnern und auch nur was drin ist, nix anderes - und dann teste, ob das Spiel startet und diene Spielstände vorhanden sind.
Das Spiel funktioniert wieder,nur kann ich es nicht spielen weil mein One-drive Speicher voll ,weil der Pfad des Spieles auf One-Drive gespeichert ist. Soll ich den One-Drive Speicher erweitern oder kann ich den Pfad für das Spiel ändern?
Ich hatte 5Gb Speicher nur drauf, 1000 Gb gibt es zum Kauf ..
- DarkLady19797 years agoHero+Das Spiel nutzt OneDrive eigentlich gar nicht, weil es keine Cloudspeicherung unterstützt, es speichert nur lokal auf dem PC - deaktiviere die Cloudspeicherung in Origin bitte und lade dir alle Sims 4-Sachen auf deine Festplatte herunter als Sicherung, dann kannst du das in OneDrive löschen.
- 7 years ago
Wie muss ich den Spielstand von One Drive löschen und meinst du mit der Absicherung der Daten ein anderes Laufwerk
Ich habe jetzt echt ein Problem ich habe die Cloudspeicherung ausgemacht, aber die Daten speichern sich trotzdem noch auf One Drive ab.Ich habe gestern eine Email von One Drive gekriegt ,weil ich den Speicherplatz überschritten habe.Das habe ich nicht bedacht, ich habe bis Ende Juni Zeit eine Lösung zufinden sonst kann ich auf keine One Drive Daten mehr zugreifen.
- DarkLady19797 years agoHero+
Dann lösche die Dateien auf OneDrive. Bzw lade dir herunter auf deinen PC, damit die nicht weg sind und lösche die dann in der Cloud.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 27 minutes ago
- 19 hours ago
- 23 hours ago