Forum Discussion

fino1964's avatar
fino1964
New Novice
5 months ago

Meine Erweiterung

Meine Erweiterung "Vom Hobby zum Business" kann die neue Welt nicht in meinem Spiel finden im bau Modus Sehe ich das Pack such nicht. Mir wird aber gesagt das das Spiel in meinem besitz ist was ist da los?

15 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

fino1964, repariere Die Sims 4 einmal über die EA app Bibliothek. Gehe auf "Verwalten" und dann "Erweiterungen verwalten".

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo fino1964,

du hast hier zweimal einen Post zum selben Thema eröffnet. Bitte schreibe hier im Forum immer nur einmal zu einem Problem und eröffne nicht mehrere Themen zu einem Problem.

Ich entferne den anderen Beitrag einmal. Dort hatte ich dir das Folgende geantwortet:

Spielst du auf PC oder auf Konsole? Und hast du die Erweiterung gekauft und heruntergeladen? Eventuell musst du das Spiel einmal aktualisieren.

• fino1964 

Bist du sicher, dass das EP korrekt installiert ist? Wird es denn in der App unter Verwalten/Erweiterungen verwalten als installiert angezeigt?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 5 hours ago