Forum Discussion

lillimueller9's avatar
10 years ago

Meine Laptop-Tastatur funktioniert in Sims4 nicht mehr...

Sobald ich in Sims4 gehe funktionieren die Buchstaben- und Zahlentasten nicht mehr und ich kann weder Namen noch Cheats eingeben.

Außerhalb funktioniert die Tastatur einwandfrei, weshalb es am Spiel liegen muss.

Hat jemand eine Ahnung, wie man das Problem beheben kann? (In den Spieloptionen gibt es keine Einstellung dafür)

3 Replies

• Und das passiert jedes Mal ?

Ich hab das Problem manchmal, dass die nach einer gewissen Zeit nicht mehr funktionieren, aber ein Neustart hilft dann meist.

Hast du evlt irgendwleche lastexception.txt Dateien in diesem Ordner: dokumente\electronicarts\diesims4\ ?

Am Besten startest du das Spiel, betätigst eine Taste und guckst dann, ob eine solche Datei generiert wurde.

Wenn ja, hänge sie doch bitte an deinen Post an.

• Ich habe so eine Datei in meinem Ordner. Was mache ich jetzt ?  ☹️

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @simis_life92,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation genauer.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,486 PostsLatest Activity: 11 minutes ago