Forum Discussion

VerEug's avatar
VerEug
Rising Rookie
25 days ago

Meine Sims setzen sich zum Essen nicht an den Esstisch

Egal ob alleine, Familien Essen oder Party: meine Sims essen entweder im Stehen, draussen bei jeder Witterung und Jahreszeit oder vor dem Kühlschrank… Sie setzen sich einfach nicht mehr gemeinsam an den Tisch …

4 Replies

• Hi VerEug​ 

meisten liegt es daran, das die Küchenstühle keinen hohen Kompfort haben, wie ein Sofa. Der Essenstisch sollte auch nie zuweit weg von der Küche liegen.  Falls du hohen Kompfort bei den Stühlen gewählt hast, würde ich einfach mal Schreibtischstühle "Bürostühle"  wählen, da setzen sie sich mit Gewissheit darauf. 

• VerEug's avatar
    VerEug
    Rising Rookie
    25 days ago

Hm also meine Stühle sind vom neuen EP (Komfortabel 7) und der Tisch steht neben der Küche im Esszimmer.

Meine Sims machen das überall und auch in verschiedenen Spielständen / Nschbarschaften / Locations 

• Hi VerEug,

da du alles getan hast, damit es deine  Sims gut haben. Kann das nur der sit down bug sein, der gab es schon einmal. Leider gibt es da keine Lösung (derzeit)..

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 30 minutes ago
9,046 Posts